Bewirb dich jetzt!

Werde Teil unserer Geschichte und gestalte sie mit.

In dir steckt mehr als andere Denken. Bringe deine Erfahrungen bei heron ein. Denn es gibt viel zu tun, zu teilen und zu entdecken. Bei uns kannst du sein, wie du bist, und werden, wer du sein willst.
Als spezialisierte Personalberatung hören wir dir zu und helfen dir bei der Gestaltung deiner beruflichen Zukunft.

Deine Arbeit sollte zu deinen Werten passen.

Wir schätzen Mut, Engagement und Kreativität. Wir leben Transparenz, Verlässlichkeit und Berechenbarkeit. Hohe Einsatzbereitschaft und sehr gute kommunikative Fähigkeiten sind die besten Voraussetzungen um bei heron erfolgreich zu sein.Wenn du dann noch ein Teamplayer bist, Wert auf gegenseitigen Respekt legst, dann bist du bereit für den nächsten Schritt.

Dein Beitrag bewegt was. Für dich genauso wie für uns.

Bei heron arbeitest du mit Menschen, die deine Interessen teilen. Hier zählt dein Fachwissen. Hier können wir alle unser Bestes geben, weil uns die Ideen und der Mut unserer Kolleginnen und Kollegen gemeinsam nach vorne bringen.

Wie wir arbeiten.

Wir setzen auf Fachwissen. Experten arbeiten mit Experten. Bei uns entscheiden diejenigen, die sich am besten in einem Thema auskennen. Durch Detailwissen und Teamwork kann viel kreative Energie freigesetzt werden. Management bedeutet bei uns ehrlicher Austausch, hinterfragen und dass die Ideen jedes einzelnen genutzt werden. So schaffen wir die beste Lösung.

Was wir bieten.

  • Unbefristete Festanstellung (Vollzeit) in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
  • Überdurchschnittliche Provisionszahlungen
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklung: Entscheide selbst, wohin dich dein Weg führt.

Ein Platz für jedes Talent.

Es gibt bei uns eine Aufgabe, die optimal zu dir passt. Finde die perfekte Stelle für dich.

 

Offene Stellen

Recruiter Ingenieurwesen Düsseldorf
Recruiter Ingenieurwesen München
Recruiter Ingenieurwesen München
Recruiter Informationstechnologie (IT) Düsseldorf
Niederlassungsleiter Hamburg